Wir laden herzlich ein zu unserer nächsten ÖFFENTLICHEN Runde „Berliner Freidenker im Gespräch“
Wo: Kieztreff Wedding, Stralsunder Straße 6
13355 Berlin
Wann: Mittwoch, 11. März, 18 Uhr
unser Referent ist Rainer Rupp, Beiratsmitglied des Deutschen Freidenker-Verbandes.
Das Thema: „’Defender‘ und andere Kriegsspiele in der US-Konfrontationsstrategie gegen Russland“
Wie der Titel bereits sagt: Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht der irreführend „Defender“ („Verteidiger“) genannte Aufmarsch gegen Russland. Aber dieser ist nur Teil der Konfrontationsstrategie der USA und NATO-Staaten. Wir wollen auch darüber diskutieren, wie über dieses Manöver hinaus der Widerstand gegen diese Kriegspolitik in Deutschland zu mobilisieren ist.
Zur Einführung hier ein Artikel unseres Referenten zum Thema:
„Keine Bedrohung? – Dann schaff eine! – Ex-DDR-Spion erklärt Zweck von NATO-Großübung“
https://de.sputniknews.com/politik/20200128326382876-nato-manoever-ziel/?fbclid=IwAR2PFGSISZpBa4PmjGuafosVjhZYCPA2_ar0noM9VCjnmaH2JRFGQYhK5Es
Wir weisen zugleich auf einen weiteren Termin hin:
Am Sonntag, den 15. März, ab 14.30 wird es zusammen mit der Initiative „Kein Aufmarschgebiet gegen Russland“ eine Protestkundgebung in Burg geben. Ort: Clausewitz-Kaserne und Magdalenenplatz (Stadtzentrum), BAB 2 Hannover-Berlin, Ausfahrt Burg auf der B 246a Richtung Burg
Die Website der auch vom Berliner Freidenker-Verband unterstützten Initiative „Kein Aufmarschgebiet gegen Russland“ ist hier zu finden. Dort sind auch aktuelle Mitteilungen und Termine zu finden:
« Kein Pakt mit Faschisten: auch nicht in der Ukraine, in Litauen, in Venezuela ! – Kommt nach Potsdam – Keine Kultur-Propaganda für den Aufmarsch gegen Russland! »
No comments yet.
Sorry, the comment form is closed at this time.